Nutzen für Ihr Unternehmen
- Spezialisierung die durch die Qualifikation Ihrer Mitarbeitenden nicht gedeckt werden kann
- Den Servicegedanke „Kunde“ oder „Qualität“ leben
- Steigerung der Kunden- oder Patientenzufriedenheit
- Minimierung der Fehler- oder Beschwerdequote
- Mehr Vertrauen durch feste Ansprechpartner, statt rein virtuelle Mitarbeitende
- Implementierung eines QMS
- Kontinuierliche Verbesserung durch ein professionelles Fehlermanagement, transparente Statistik und aktive Kommunikation
- Beratung und Begleitung bis zur Zertifizierung
- Wer die notwendigen Ressourcen für Büroarbeit nicht aufbringen kann - Keine Kosten für Büroausstattung oder Immobilien
- Wenn Sie keine Freude am Organisieren haben
Werte & Leitbild
- Qualitätsorientiert- Qualität ist die Grundlage meines Handelns und für den persönlichen Dialog
- Aktive Kommunikation
- Unabhängig, neutral, emphatisch und fair
- Wirtschaftlichkeit
- Transparentes Handeln
- Nachhaltigkeit, Klimaorientiert
- Digitales Arbeiten
- Schonung von Ressourcen
- Respektvolle Zusammenarbeit Ich lege Wert auf ein faires, respektvolles, wertschätzendes und freundliches Miteinander
- Weiterbildung/Weiterentwicklung auf beiden Seiten
- Biete im besonderen Maße mein Engagement und Verantwortungsbewusstsein an.
- Klar formulierte Ziele und Prioritäten werden in fachlicher und sachlicher Abstimmung mit dem Auftraggeber definiert
- Die lösungsorientierte und offene Kommunikation sind die Grundlage für transparente Entscheidungen und Handeln
- Kühler Kopf und warmes Herz